Herzlich Willkommen bei Dr. Reinhard Smutny

Karl-Schwed-Gasse 39; 1230 Wien
Telefonnummer Ordination: 01/887 36 53

   

Sie befinden sich auf der Seite: Der Hausarzt

 
   
 
   
Ordinationszeiten
Dr. Smutny
Ordination
Lageplan
Der Hausarzt
Leistungen
       
       

 

 

Konzept:
H.E.Münch Austria

Design: welo

Webhosting: cpu4you

heutiges Datum:
19.03.2024

 
   
     

Der Hausarzt

... ist ein Begriff, den wir aus unserer Jugend kennen - und der wieder höchste Aktualität erlangt hat. Er ist erster Ansprechpartner, Gesundheits-Coach und Gesundheitsmanager.

Er stellt die Erstdiagnose und entscheidet, ob und wann zu einem Spezialisten überwiesen werden muss. Als Generalist versteht er von allen Fachgebieten etwas, behält aber stets das Gesamtbild im Auge.

Ganz wichtige Voraussetzung dabei ist, dass zwischen Arzt und Patienten ein Vertrauensverhältnis besteht. Der Hausarzt kennt seine Patienten - schon oft seit Geburt, meist die ganze Familie, die Lebensumstände.

Er macht auch Hausbesuche, wenn der Patient nicht in die Ordination kommen kann.