Herzlich Willkommen bei Dr. Reinhard Smutny

Karl-Schwed-Gasse 39; 1230 Wien
Telefonnummer Ordination: 01/887 36 53

   

Sie befinden sich auf der Seite: Dr. Smutny

 
   
 
   
Ordinationszeiten
Dr. Smutny
Ordination
Lageplan
Der Hausarzt
Leistungen
       
       

 

 

Konzept:
H.E.Münch Austria

Design: welo

Webhosting: cpu4you

heutiges Datum:
14.10.2019

 
   
     

  Hausarzt Dr. Smutny

Dr. Reinhard Smutny, Jahrgang 1969, maturiert 1987 und promoviert an der Universität Wien 1994. Der Turnus wird im Privatspital St. Josef absolviert, wobei noch Kinderheilkunde im AKH sowie Neurologie und Dermatologie in Lainz dazu kommt.

Während des Turnus nutzt Dr. Smutny die Chance der Lehrpraxis bei Dr. Smutny Senior und lernt dadurch auch bereits alle Patienten kennen. Am 1.10.1998 erfolgt die nahtlose Übergabe der schon seit 1965 bestehenden Praxis.

 

In der Zeit des Medizinstudiums schließt Dr. Smutny eine Massageausbildung mit dem Diplomierten Heilbademeister und Heilmasseur ab. Während des Turnus kommt noch die Ausbildung als Tuina-Therapeut, eine klassische chinesische Heilmassagepraktik, und das Akupunktur-Diplom dazu. TCM-Kräuterkunde (TCM = Traditionelle Chinesische Medizin) rundet die Zusatzausbildungen ab.

 

Alle diese Zusatzausbildungen praktiziert Dr. Smutny nicht singulär – das Wissen fließt in eine ganzheitliche schulmedizinische Betreuung ein.

 

Dr. Smutny sieht sich als "klassischer Hausarzt", der auch fünf Tage in der Woche Hausbesuche macht.